Volkstrauertag 2019

Liebe Schützen und Bürger der Stadt Vreden! Am Sonntag, dem 17.11.2019, ist der diesjährige V o l k s t r a u e r t a g ! Das Andenken an Millionen gefallener Soldaten und Zivilisten in den beiden Weltkriegen zwingt uns zu gemeinsamer Besinnung. Wir versammeln uns deshalb am Volkstrauertag an unserem Kriegerehrenmal,…

Details

Mitgliederversammlung

Liebe Schützenbrüder! Unsere diesjährige Mitgliederversammlung gemäß § 8 unserer Satzung wird stattfinden am Sonntag, den 07. April 2019, um 11.00 Uhr Ort: Saal Meyerink, Up de Bookholt 42 – 52 Dazu lade ich alle Mitglieder herzlich ein und bitte um eine gute Beteiligung. Nachfolgend findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung als Pdf. Pdf zur Mitgliederversammlung

Details

Treffen der Könige

Erstes Kaiserschießen in der Vereinsgeschichte des Allgemeinen Bürgerschützenverein St. Georg Vreden e.V Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – Ende Mai feiert der Allgemeine Bürgerschützenverein St. Georg Vreden e.V. gemeinsam mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Vreden e.V. (125 Jahre Musikzug) sein 425-jähriges Jubiläum. Im Rahmen dieses Festwochenendes plant der Bürgerschützenverein das erste Kaiserschießen in…

Details

Bataillonsbefehle – 425 Jahre Bürgerschützenverein St. Georg

SCHÜTZEN! Erstmalig in der traditionsreichen Vereinsgeschichte findet am Samstag, den 25. Mai 2019, ein Kaiserschießen aus Anlass des 425 jährigen Jubiläums statt. Zusammen mit unserem treuen Partner, dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Vreden, der sein 125 jähriges Jubiläum feiert, möchten wir ein gemeinsamen Festwochenende feiern. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten werden wir am Samstag ein Kaiserschießen…

Details