!!! WICHTIGE INFORMATION !!!

Liebe Schützenbrüder, Liebe Vredenerinnen und Vredener, vor fast genau einem Jahr haben wir unser großes Jubiläum gefeiert . Damals hat sich noch niemand vorstellen können, was heute Realität ist: Nachdem die Landesregierung in Absprache mit der Bundesregierung festgelegt hat, dass aufgrund der Corona Pandemie bis zum 31.08.2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, müssen auch wir unser…

Details

Treffen der Könige

Erstes Kaiserschießen in der Vereinsgeschichte des Allgemeinen Bürgerschützenverein St. Georg Vreden e.V Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – Ende Mai feiert der Allgemeine Bürgerschützenverein St. Georg Vreden e.V. gemeinsam mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Vreden e.V. (125 Jahre Musikzug) sein 425-jähriges Jubiläum. Im Rahmen dieses Festwochenendes plant der Bürgerschützenverein das erste Kaiserschießen in…

Details

Bataillonsbefehle – 425 Jahre Bürgerschützenverein St. Georg

SCHÜTZEN! Erstmalig in der traditionsreichen Vereinsgeschichte findet am Samstag, den 25. Mai 2019, ein Kaiserschießen aus Anlass des 425 jährigen Jubiläums statt. Zusammen mit unserem treuen Partner, dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Vreden, der sein 125 jähriges Jubiläum feiert, möchten wir ein gemeinsamen Festwochenende feiern. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten werden wir am Samstag ein Kaiserschießen…

Details